Samstag, 12. Juli 2008

Der Anfang...

...ist bestimmt nicht leicht.
Ich versuche es trotzdem mal. Dies ist er also. Mein eigener Blog.
Wie der Name schon vermuten lässt, geht es hier unteranderem um meine Katze und die Abdrücke ihrer Nase an meinem Fenster. Nebenstehend ist die besagte junge Dame zu sehen. Gemeinsam mit ihrem Bruder Twist (auch bekannt als "dickes Miez" oder "Dicker") teilt sie seit etwa eineinhalb Jahren unser Leben. Das ist mal mehr, mal weniger schön, aber mit Sicherheit niemals langweilig.

Doch das soll nicht der einzige Inhalt sein. Auch meine Hobbies, mein Leben und alles was hier sonst noch so vor sich geht, wird irgendwann seinen Weg auf diese Seite finden. Garantiert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

His once-prominentwow goldpoliticalwow goldcareer iswow goldburied andwow goldthe turmoilwow goldof hiswow goldmarriage iswow goldplayingwow goldout inwow goldpublic. wow goldNow, Johnwow goldEdwards is facing a federal inquiry.